15 – Raus aus dem Trott! Fotoworkshops und warum sie wichtig sind

StudioRAW der Fotografie-Podcast
15 - Raus aus dem Trott! Fotoworkshops und warum sie wichtig sind
/

Willkommen zur Folge 15 unseres Fotopodcasts. Heute haben wir Wolfgang Müller zu Gast. Wolfgang ist Zeitungsredakteur, Fotograf und Workshoptrainer. Wir unterhalten uns mit ihm über Fotoworkshops und warum Workshops auch für erfahrene Fotografen wichtig sind. Wie läuft so ein Workshop ab? Dies und noch viel mehr, vor allem aber auch warum Stühle bei Workshops zusammenbrechen erfahrt ihr in unserer Folge 15.

Ihr findet Wolfgang auf Instagram unter: @wom_photografie.de und Internet unter: https://www.wom-photografie.de/
Weitere Profile und Seiten von Wolfgang: FotocommunityModelkartei


Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.