31 – GNTM die Zweite – Das einstündige Intermezzo

StudioRAW der Fotografie-Podcast
31 - GNTM die Zweite - Das einstündige Intermezzo
/

Unser Fazit nach den ersten sieben Folgen. Aus einem geplanten kurzen Intermezzo wurde dann doch eine längere Diskussion über GNTM. Wer sind unsere Favoriten in dieser Staffel? Sind wir noch immer der selben Meinung wie vor 6 Wochen? Wer sind unsere Gäste und warum muss Sascha um seine Models bangen?

Das und noch mehr hört ihr in der 31. Folge unseres Fotografie Podcasts.

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.