StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
26 - Objektive - Zu Gast: Canon Experte Guido Krebs
/

Heute haben wir einen ganz besonderen Gast im Interview: Canon-Objektiv-Guru Guido Krebs. Was sind die Vor- und Nachteile von Festbrennweiten? Welche Objektive nutze ich für Portrait-, welche für Landschafts- und welche für Produktfotografie?
Was für Glas- und Linsenarten gibt es denn überhaupt und welchen Einfluss haben sie auf das Bild?
Diese und weitere Fragen klären wir in der Folge 26 unseres Fotografie-Podcasts.

Vielen Dank an Canon

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

2 Antworten

  1. Hallo Zusammen,
    vielen Dank für den informativen Podcast – war irgendwie mein erster über so ein lange Zeit – aber trotzdem nicht langweilig.

    Einen Punkt der mich sehr interessiert ist leider nicht angesprochen worden:
    Was hat ein Teleconverter für einen Vorteil gegenüber späterem croppen?
    Insbesondere im RF System sollen die beiden Teleconverter ja noch mal deutlich besser geworden sein!

    Könnt Ihr hierzu mal ein paar Info´s – vielleicht bei Guido – sammeln.
    VG
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.