StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
20 - Bilder nachschärfen und super Handschuhe - unser Start ins neue Jahr
Loading
/

Wir sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet haben gleich zu Beginn die Folge 20 unseres Fotografie-Podcasts für euch. Dieses mal haben wir 2 tolle Tipps für euch. Jeder Fotograf verhaut mal bei dem einen oder anderen Bild den Fokus, aber wie bekommt er dieses eine Bild, das er unbedingt scharf will schnell und einfach nachgeschärft? Das und noch mehr gibt es in unserer brandneuen Folge zu hören.

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert